Donnerstag, 22. Oktober 2009

Gitarre kann man in den eigenen vier Wänden vor dem Bildschirm lernen

In den letzten Tagen war ich hin und weg. Ich habe endlich etwas richtig cooles entdeckt. Naja, die Seite kannte ich schon und ein paar Videos aber jetzt gibt es einen neuen Kurs.

Ich bin einfach nur froh, dass ich diese Website gefunden habe. Das hat auch wirklich lange genug gedauert.

Es gibt eben unglaublich viele schlechte Angebote, wenn man wirklich nach Qualität sucht, ist es schwer.

Mir gefällt, dass David witzig und irgendwie sympathisch ist aber trotzdem die Videos super professionell sind. Einfach klasse.


Ich habe gerade beim Surfen einen wirklich guten online Gitarrenkurs entdeckt. Du findest ihn unter:

http://gitarre-spielen-lernen.com/eine-woche-kostenloser-anfaengerkurs-gitarre/

Es lohnt sich, sich in die eMail Liste einzutragen. Die Tipps sind wirklich gut und außerdem bekommt man 2 Wochen, nicht eine - sozusagen als überraschung legt David noch eine Woche drauf. Zumindest war das bis gestern so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen